Sie befinden sich hier:

01.10.2017Wieder Spiel & Spaß beim Bauernmarkt

Bei strahlendem Wetter standen wir wieder für Fragen rund um die Themen Naturschutz, Obstwiese und Massentierhaltung zur Verfügung. Der Fröndenberger Bauernmarkt erfreut sich großer Beliebtheit bei Gästen und Veranstaltern. Hier kommt man gerne hin und verweilt auch mal länger für ein nettes Gespräch.

Besonderen Zuspruch fand auch in diesem Jahr unser Apfel-Quiz. Ob Kinder oder Erwachsene, alle hatten ihren Spaß beim kniffeligen Lösen des Quiz. Sogar ein Radtouristen-Paar, dass den Ruhrtalradweg von der Quelle bis zur Mündung bereiste, machte bei uns halt und spielte eine Runde.

Eine reiche Ernte sollte auch verwertet werden, Foto: F.Weissenberg

Nutzen Sie die Möglichkeiten Ihr Obst versaften zu lassen. Unter der Rubrik Versaftung haben wir einige Kontakte für Sie zusammengetragen.

Metanavigation: